Dies und das...

Hallo erstmal, was aus diesem Blog wird uns worum es vorrangig geht kann ich selbst nicht so genau definieren. Nur so viel steht fest: Es geht um alle Kuriositäten die mir im Alltag so begegnen, um alles was mich beschäftigt, mich vielleicht wütend macht oder besonders freut. Eben "My Life". Und natürlich geht es um Eure Meinung zu besagten Themen oder Fragen, die ich hier einfach mal so reinschmeiße. Ich bin gespannt! Eigentlich war der Blog für andere Zwecke gedacht. Ich wurde aber freundlich zum Nachdenken bewegt als mir jemand schrieb, dass auch nicht alles ins Internet gehört, was stimmt. Vielen Dank!

16.5.15 19:42

Letzte Einträge: Bitdefender vs. Kaspersky, Thats Life, Der Lizenzschlüssel wird verlangt..., Einmal umkrempeln bitte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen