Die Ware lässt sich nicht versenden!!!

Ein Kunde der eine physische Ware bei uns erstanden hatte (ein Windows 7) schrieb eine unverständliche Nachricht über ein Problem bei der Installation. Mein Kollege der aus der Email des Kunden nicht entnehmen konnte welches Installationsproblem der Kunde nun hat fragte noch einmal genau nach welches Problem besteht. Die Antwort des Kunden: Die Ware lässt sich nicht versenden!!! Ahja, soweit so gut.... Die Ware weigert sich also...? Nach weiteren 3 Mails an den Kunden hat mein Kollege nun herausgefunden, dass der Kunde die Ware gerne retournieren würde, da er mit der Installation überfordert sei.

16.5.15 20:00

Letzte Einträge: Bitdefender vs. Kaspersky, Thats Life, Der Lizenzschlüssel wird verlangt..., Einmal umkrempeln bitte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen