Kurioses aus der Support-Welt

Der Lizenzschlüssel wird verlangt...

Ein Kunde kaufte eine Norton-Lizenz bei uns. Er erhielt von uns die Lizenz und den entsprechen Downloadlink per Email. Er lud sich nun das Produkt ... weiterlesen

20.5.15 22:34, kommentieren

Bitdefender vs. Kaspersky

Gerade gestern/heute hatte ich wieder einen sehr interessanten Kunden via Email. Die Situation: Besagter Kunde hatte sich einen Antiviren-Softwa... weiterlesen

18.5.15 21:53, kommentieren

Grundsätzliches oder die Schnell-schnell-Gesellschaft

Grundsätzlich erwartet jeder Kunde eine rundum-ei-ei-Betreuung. (Es gibt natürlich auch nette und verständnisvolle Kunden) Wenn ein Kunde eine Emai... weiterlesen

17.5.15 09:51, kommentieren

Die Ware lässt sich nicht versenden!!!

Ein Kunde der eine physische Ware bei uns erstanden hatte (ein Windows 7) schrieb eine unverständliche Nachricht über ein Problem bei der Installa... weiterlesen

16.5.15 20:00, kommentieren